wenigstens einen Teil der Mittel zu verschaffen, die das aüssersti Existenzminiraum darstellen, mit dem wir uns erhalten können. Wir, geben uns, selbstverständlich auch' im übrigen Auslande die grösste Mühe andere für .uns- zu', inten-essi.er.en und würden uns sehr freuen, wenn -wir Geheirarat von Weinberg, einem der wärmsten Freunde und wiederholtem Präsidenten unserer Gesellschaft, von Ihnen ein günsti ges Ergebnis melden konnten.
m
Wir haben bisher in Mexiko (Aparatdc 928) ein MitglnTd, Frau Lili Oetling; von einem zweiten Mitglieds: Herrn Carlos C. Hoffman, Puebla,Aparatqde 113, haben wir 'seit dem Kriegenichts mehr gehört, v/ir nehmen aber an, dass unter den Deutschen dort und wahrscheinlich auch, unter den Angehörigen anderer Stapften, zahlreiche sein werden, denen der relativ kleine Jahresbeitrag'' kein Opfer- bedeutet, wenn sie damit "eine uf Idealismus gegründete um ihr Leben kämpfende gemeinnützige.Gesellschaft erhalten helfen.
Bitte senden Sie uns eine freundliche'Antwort, und seien Sie überzeugt, dass für uns jede Hilfe von grösster Bedeutung ist und von uns mit, wärmstem Danke begrüsst' wird.
Mit ausgezeichneter Hochachtung