dieser Urkunde an die 5N0 ab. Hierzu 6arf loh feststellen, \ dass diene Einstellung der 3aoh~ und Rechtslage nloht gereoht wird. Es bandelt sieh naoh den gegebenen Informationen keines­wegs uw eine private Urkunde, sondern um c-ine Urkunde,die er­richtet wurde, von ordnungsm&aslg bestellten Organen der UNG für die 2weoke der 3UG und in deren alleinigem Interesse. Diese Urkunde .--elört, wie au ob immer die Umstünde bei der Urrio-'tung gewesen sein mögen, in die Akten der SM und ist deren Wisent um.

loh d.-jrf daher im ausdrücklichen Auftrag der Direktion bitten/**' mir die Urkunde für die SM zu übersenden mit der Massga.be, dass dis Urkunde als dann zu" Bestandteil der SM-Aktsn gemacht wird.

*9 bedarf wohl keiner weiteren Darlegungen, dass die eingehenden Ausführungen, die Sie als Ko-mentar zu dieser Urkunde gegeben haben, bei der Dire kt lonsbaapreolung Gegenstand einge­hender Prüfungen sein werden. Im Interesse einer baldigen Be­reinigung des gesamten Pr -genkomplexes, darf ich die Bitte afcssprohen, meinem hiermit im Auftrag der Direktion der SNG. ausgesprochenen TCunsoh ba ldgef1. zu entsprechen.

IIoo ha oht un g sv oll Ihr sehr ergebener