l\i

Nordische (24) Ahrensburg

A n z e i g. ja-«. Fernruf 412

G.s s e rN, ohaf t

Wulfs dorf«r»sg 16

13.2.4S.

An die Geschäfts leitung!

/

Betr*» Verschmelzung der Versicherungsgruppen

Deut scher Ring. / Volksfürgorga._

Da BärLtAi' des "Deutschen Ring erteilen wir Ihnen hiermit

t lo2 S '

nur .Veröffentlichung des untenstehendeu.Taxtes ln iadar ^Ausg^e ' ' Ihres Blattes bis auf Widerru f.

Den Verlagen, die noch größere Werbeanzeigen einschalten können, lassen wir in Kürze Mater in fer Größe von ca. So je 46 mm zugehen* Wir bitten um Anforderung von Mater oder Foto. Bis zum Erhalt die­ser Druckunterlage kann auch dör Fließsatztext - sinngemäß gesetzt « als Werbeanzeige gebracht werden«

Aus einliegendem Rundschreiben, ersehen Sie, daß durch den Zusammen­schluß obiger Firmen eine ausschlaggebende Veränderung auf dem Ge­biet des Versicherungswesens eingetreten ist. Daraus geht hervor, daß dieser Auftrag keine Geschäftsanzeige im üblichen Sinne des Wortes darstellt, sondern als eine sowohl im Interesse der Wirt­schaft als noch mehr im Interesse der breiten Schicht der versicher­ten Volksgenossen eminent wichtige A uflc 1 &rungsaktion zu betrachten ist# Folglich bitten wir Sie auch, auf jeden Fall dafür Vorsorge tragen zu wollen, daß Ihre Anzeigenabteilung diese Anzeige trotz des uns bekannten resp» mitgeteilten Platzmangels bevorzugt behan­delt, Die Genehmigung des Werberates liegt vor.

Heil Hitler) Gordische Anzeigen.

/

Lsohaft

A.hlagfl

r P e x t

Volks fürs orge- und Deutscher Ring-Versicherte t

Sofort jede Anschriftensnderung melden, und zwar bei unserer Vertretung im neuen Wohnort oder schriftlich unter Angabe der Versicherungsart, der Hummer des Versicherungsscheines und der alten Adresse bei der Zentrale in (24) Hamburg 56, Karl-Muck-Platz 1