. Tu* * -rv- -Pa»-Jt-ll i‘ , W 1 'J^- t -.j » < . ', »
Herm
Dr. H. Udluft
Q16) O berschel d (Dil lkr. )
'“"öriiFe heilst ein
z.dt. Huppertshain/Taunus 11. 5. 46
lieber Herr udluft !
Endlich will ich mich einmal aufraffen, Ihren Brief vom 25# Marz d. J* Z : beantworten. Ich. hoffe, dass die das lange ...äumen im Hinblick auf meine Erkrankung entschuldigen werden.
Ich bin nun schon 7 och an hier und muss leider noch immer zu ett liegen. Die nasse Rippenfellentzündung ist ismet noch nicht zur Ruhe gekommen und liefert noch ständig Hasser- Im Abstand von wenigen Tagen werde ich noch punktiert. Leider ist dies in der letzten Reit stets mit sehr betrrächtliehen Schmerzen verbunden.
Aber trotz allen fühle ich mich wohler, habe auch etwas an Gewicht zu- genommen, ein Seichen, dass es nicht mehr den Berg herunter, sondern aufwärts geht.
Senn Sie irgend einen -unsch haben, so wenden Sie sich bitte an mich oder an Herrn Dr. Kramer im Museum. Ich bin ganz dankbar wenn man mich behelligt und aus meiner ,, Huh.e ,, aufstört.
Ihr Vortrag ist schon für das nächste interprogramm vorgemerkt, Je lten Sie über ein anderes Thema sprechen wollen - das in Vorschlag gebrachte wäre sehr interessant und anziehend - so teilen die dies gelegentlich mit.
über eine Zusammenfassung der in der amerikanischen Zone lebenden Geologen hatte ich auch scon oft nacngedacht, bin aber immer wieder davon ab gekommen. Bim ist vor einigen Tagen die Hste der Geo logischen Vereinigung herausgekommen, die Sie wahrscheinlich auch erhalten haben. Halten Sie danach noch an